DCCV-YouTube-Kanal

Danke für Eure Anregungen.

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon froggy » Mo 12. Mai 2014, 00:36

Hallo zusammen,

auch hier im Forum noch der Hinweis auf ein neues Video in unserem YouTube-Kanal.

Diesmal zum Thema: CED - Kinderwunsch und Schwangerschaft

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon froggy » Do 3. Jul 2014, 10:50

Hallo zusammen,

sie sind zwar schon eine Weile online, aber auch hier nochmal der Hinweis auf zwei neue YouTube-Videos. Diesmal zu folgenden Themen:

CED - Schule, Ausbildung, Studium
CED und emotionale Probleme

Herzliche Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon Wieselchen981 » Do 17. Jul 2014, 13:55

Hallo Froggy,

Leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht in in die vitales Klinik zum Arzt-Patienten-Seminar an diesem samstag :?

Wird es hier Mitschnitte auf dem dccv Kanal geben? Das wäre sooooo toll


Viele Gruesse
Wieselchen
Augustus: "Ich sitze in einer Achterbahn auf der es immer nur aufwärts geht"
Hazel: "Und es ist mein Privileg und meine Pflicht mit dir bis ganz nach oben zu fahren"

Zitat "Das Schicksal ist ein mieser Verräter",John Green
Wieselchen981
Dauergast
 
Beiträge: 251
Registriert: Di 25. Dez 2012, 14:22
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Diagnose: CU

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon froggy » Sa 26. Jul 2014, 01:28

Wieselchen981 hat geschrieben:Wird es hier Mitschnitte auf dem dccv Kanal geben? Das wäre sooooo toll


Hallo Wieselchen,

entschuldige bitte die späte Antwort. Es ist schon geplant in Zukunft Arzt-Patienten-Seminare aufzuzeichnen. Das ist aber immer ein ganz schöner Abstimmungsaufwand und man muss auch schauen, dass es finanziell nicht zu arg wird. Es wird also unmöglich sein, jedes APS aufzuzeichnen, sondern sich eher auf 3-4 Seminare pro Jahr beschränken.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon froggy » Di 30. Sep 2014, 00:11

Hallo zusammen,

in aller Kürze der Hinweis auf ein neues Video auf unserem YouTube-Kanal.

Diesmal zum Thema Koloskopie (Darmspiegelung).
Zu finden ist es hier. ;)

Beste Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.
Benutzeravatar
froggy
Administrator
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Wohnort: Thüringen
Diagnose: MC seit 1999

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon Konrad » Di 30. Sep 2014, 19:46

Moin Christian,

danke für Deine Hinweise auf neue Videos. Ich denke der ein oder andere wird drüber stolpern. Ich selber finde diese Filmchen/Clips äußerst informativ für "Neubetroffene".

LG Konrad
Timschal
Konrad
könnte auch hier einziehen
 
Beiträge: 803
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08
Wohnort: Grossraum Stuttgart

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon TeeKluntje » Fr 17. Aug 2018, 17:04

Moin liebe Menschen,

Ich finde es schade das euer Youtube-Kanal sehr verlassen wirkt. Ich hätte es gern, das man dort eventuell mehr tun sollte. ;)

Irgendwie, aktueller halten. Gibt es den keinen Moderator für den Kanal?
Wir müssen ja sowieso denken, WARUM DANN nicht gleich POSITIV?
Benutzeravatar
TeeKluntje
ist öfter hier
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:53
Wohnort: Ostfriesland
Diagnose: CED seit 2014

Re: DCCV-YouTube-Kanal

Beitragvon TeeKluntje » So 9. Sep 2018, 20:05

Endlich.. ein neues Video von euch. Klasse!

ich freue mich und habe es mir auch gleich angesehen. War mal interessant zu sehen, wie solche Diagnosen im Enddarm aussehen.
Wir müssen ja sowieso denken, WARUM DANN nicht gleich POSITIV?
Benutzeravatar
TeeKluntje
ist öfter hier
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 16:53
Wohnort: Ostfriesland
Diagnose: CED seit 2014

Vorherige

Zurück zu Anmerkungen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast