Suchen-Funktion im alten Forum

Danke für Eure Anregungen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe7
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 579
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 20:30
Diagnose: CU seit 11/1981
Wohnort: nördliches Niedersachsen / Nähe Hamburg

Suchen-Funktion im alten Forum

Beitrag von Uwe7 »

Moin in die Technik,

kann man eigentlich im alten Forum die Suchen-Funktion wieder ein bisschen an den Standard von vor dem Crash anpassen?

Aktuell öffnet sich nur noch die Suche nach Schlüsselwörtern. Das war früher auch so, wenn man nicht angemeldet war.

War man angemeldet, konnte man zusätzlich auch nach Beiträgen von bestimmten Autoren suchen - ein entsprechendes Eingabefenster stand dann nach Klick auf Suchen zur Verfügung.

Die Darstellung der Beiträge des alten Forums außerhalb der Suchfunktion ist unterschiedlich - je nachdem ob man auf dccv.de angemeldet ist oder nicht.

Ist man angemeldet, kann man auch die alten Usernamen sehen - sprich man sieht, wer welchen Beitrag gepostet hat.

Ist man nicht angemeldet, sieht man, wie vor dem Crash, nur die Beiträge in anonymisierter Form.

Es wäre toll, wenn nicht nur die Darstellung der Beiträge, sondern auch die Suchen-Funktion wieder auf das Login reagieren würde.

Läßt sich da was machen - oder ist mein Wunsch vergebene Liebesmühe?

LG Uwe
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben

Benutzeravatar
froggy
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:03
Diagnose: MC seit 1999
Wohnort: Thüringen

Re: Suchen-Funktion im alten Forum

Beitrag von froggy »

Hallo Uwe,

ich stecke in dem alten Forum nicht so drin und kann dir nicht sagen, ob es nur ein "Häkchen ist, was gesetzt werden müsste" oder "größere technische Umbaumaßnahmen" bedeuten würde. Ich leite es an die entsprechende Stelle weiter.

Viele Grüße
Christian
Die Welt ist das, was ich von ihr denke.

Antworten