Die DCCV-Pharma Verschwörung!

Danke für Eure Anregungen.
Benutzeravatar
BerndF
Dauergast
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Die DCCV-Pharma Verschwörung!

Beitrag von BerndF »

Hi Curt,

es wird tatsächlich alles überprüft. Bislang mit gutem Ergebnis.

Viele Grüße

Bernd
Leben, wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, aufstehen, lachen und wieder versuchen!

Conny2
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 72
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:43

Re: Die DCCV-Pharma Verschwörung!

Beitrag von Conny2 »

Hallo,
irgendwie verstehe ich nur noch Bahnhof ...

Für mich Neuling ist dies eine wunderbare Plattform, um sich mit Betroffenen auszutauschen. Dass alles von Ehrenamtlichen betreut, betrieben und nun wieder aufgebaut wird, finde ich einfach bewundernswert und bin hierüber auch sehr dankbar! Zudem die Ehrenamtlichen hierfür kein Geld bekommen und sicherlich anderweits ihr Wissen gegen Geld einbringen könnten (Zeit ist Geld).

War erst seit ca. einenmMonat vor dem Hackangriff dabei und vielleicht verstehe ich deshalb nicht, um was es hier nun tatsächlich geht!?!.

Jegliche Technik in der virtuellen Welt ist sehr empfindlich (s. Hackerangriffe, Datenklau etc.) - aber dies ist sicherlich allen bekannt, sobald sie sich am PC einloggen :-)

Freue mich auf weitere interessante Beiträge und Informationnen zum Hauptanliegen dieses Forums, nämlich MC und CU und dem "Drumherum" um diese CEDs.

Wünsche uns allen ein möglichst beschwerdefreies 2013 mit vielen glücklichen Momenten und Zufriedenheit in allen Lebensbereichen.

Viele Grüße. Conny

Konrad
könnte auch hier einziehen
Beiträge: 1028
Registriert: Do 20. Dez 2012, 22:08

Re: Die DCCV-Pharma Verschwörung!

Beitrag von Konrad »

@zeroname

es liegt mir fern, irgend jemand hier der Idiotie zu bezichtigen.

Mein Ansinnen war lediglich jenes, dass "böse Buben" mit Aufwand gegen unendlich alles im Netz über die IP rausfinden können. Die Frage ist lediglich, ob jemand Interesse daran hat.

LG Konrad
Timschal

Antworten