Psychologen/Psychotherapeut in Hamburg/Bremen und Umgebung?

Psychologischen Aspekte im Zusammenhang mit CED.
Antworten
MoinMoin
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:20

Psychologen/Psychotherapeut in Hamburg/Bremen und Umgebung?

Beitrag von MoinMoin »

Hi zusammen!

Ich suche einen guten Psychologen/Psychotherapeuten in der Umgebung Hamburg/Bremen, der sich mit CED auskennt. Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
LesPaul
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 12:02

Re: Psychologen/Psychotherapeut in Hamburg/Bremen und Umgebu

Beitrag von LesPaul »

Hi, bist du schon weiter mit deiner Suche?
Denn ich hätte auch Bedarf an einem Psychologen in der Innenstadt von Hamburg, zwecks Erreichbarkeit.
Optimismus heißt rückwärts "Sumsi mit Po"

Benutzeravatar
Balin
Dauergast
Beiträge: 204
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:22

Re: Psychologen/Psychotherapeut in Hamburg/Bremen und Umgebu

Beitrag von Balin »

Hallo zusammen,
Hamburg liegt leider für mich selbst etwas zu weit weg, aber ich weiß, dass Georg Tecker (Psychologischer Psychotherapeut) dort eine
Privatpraxis eröfnet hat. Er hat das Buch "Gut leben mit Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa" geschrieben,
lange Jahre Offene Selbsthilfe Abende im Asklepios Klinikum geleitet und tut dies noch.
Naja, jedenfalls ist er selbst betroffen, sehr offen und einfühlsam und wirklich kompetent.

Viele Grüße,
Balin

Antworten