Seite 1 von 1

Krankheitsbewältigung

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 06:44
von Uwe7
Moin zusammen,

im alten Forum gibt es einen Beitrag zum Thema

Krankheitsbewältigung

Hier werden die Zwischenstationen auf dem Weg zur Akzeptanz der eigenen Erkrankung dargestellt - hilfreich für alle, die sich damit quälen.

LG Uwe

Re: Krankheitsbewältigung

Verfasst: So 7. Jul 2013, 22:36
von Revan
Danke nochmal für diesen Link!

Ich hofffe nur, ich komme bald zum Akzeptieren!

;)

Re: Krankheitsbewältigung

Verfasst: So 7. Jul 2013, 22:50
von Angela1968
Also ich kenne diese Stufen auch für anderen Bereiche. Aber was meine CU anbelant habe ich immer versucht sie in mein Lebne einzubauen so das ich zwar nach dieser Erkankugn lebe, aber das sie mich beim Leben nicht stört.

Also ich sage immer, ich setze mich aktiv mit miner Erkankung auseinander und laase mich von dieser Erkrankung nicht unterbuttern.

Angela