100 Teilnehmerinnen mit MC oder CU gesucht. (Online-Umfrage)

Psychologischen Aspekte im Zusammenhang mit CED.
Antworten
DarmStudieMaster
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2022, 11:37

100 Teilnehmerinnen mit MC oder CU gesucht. (Online-Umfrage)

Beitrag von DarmStudieMaster »

Hallo ihr Lieben,
Im Rahmen meiner Masterarbeit in der Klinischen Psychologie und Psychotherapie untersuche ich die Alltagsbewältigung von Frauen mit Darmerkrankungen. Hierzu werden die Daten von Frauen mit chronisch-entzündlichen und funktionellen Darmerkrankungen erhoben.
Ich brauche leider bis morgen dringend 100 Teilnehmerinnen, die eine CU oder MC haben. Reizdarm und weitere Darmerkrankungen sind natürlich auch erwünscht.
Die Umfrage nimmt ungefähr 10 Minuten in Anspruch.
Für die Teilnahme an der Studie erhaltet ihr einen Gutscheincode von muditā.
Ich freue mich über eure Teilnahme und bedanke mich für eure Unterstützung. :roll:

Über den Link kommt ihr direkt auf die Umfrage.
:arrow:

https://cj2302.customervoice360.com/uc/DarmmitScham/

Garfield71
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 79
Registriert: Do 27. Jan 2022, 18:38

Re: 100 Teilnehmerinnen mit MC oder CU gesucht. (Online-Umfrage)

Beitrag von Garfield71 »

Wäre ja bereit gewesen das aufzufüllen, aber da die Stuhlhalteprobleme extrem stark schwanken zwischen extrem im Schub und nicht vorhanden wenn schubfrei ist das nicht für mich nicht sinnvoll möglich. Das ist eine in vielen Fällen stark schubweise verlaufende Krankheit, Also bei der Abfrage müsste es auch eine Kategorie geben, wie viel der Zeit man wie starke Symptome hat.

Was auch nicht vorkommt sind Beeinträchtigungen durch Nebenwirkungen der Medikamente und auch Ernährung und deren Einfluss auf die Symptome.

Und dass ja nicht nur die reine Toilettenfrequenz einen daran hindert aus dem Haus zu gehen, sondern auch das Schwächegefühl durch Blutverlust, Zytokine im Körper, Unterleibskrämpfe etc.

Leider eine Umfrage die die komplexe Problematik und wie sie einen belastet in keiner Weise darstellt.

Catze
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 81
Registriert: Mi 11. Nov 2020, 13:21

Re: 100 Teilnehmerinnen mit MC oder CU gesucht. (Online-Umfrage)

Beitrag von Catze »

Also eigentlich sind Psycho StudentInnen meist organisierter als dass sie bis zum nächsten Tag 100 Probanden fragen :P
Schade hätte die Umfrage gerne gesehen!

DarmStudieMaster
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Mai 2022, 11:37

Re: 100 Teilnehmerinnen mit MC oder CU gesucht. (Online-Umfrage)

Beitrag von DarmStudieMaster »

Es hat sogar geklappt :D ! Insgesamt haben 700 teilgenommen, jedoch zeigten die Ergebnisse, dass 50% die Studie nicht vollständig ausgefüllt hatten, deswegen mussten nochmal 100 her, damit alle Gruppen vertreten sind.

Antworten