Danke

Für die Älteren ein eigener Raum.
Antworten
gelöschter Benutzer

Danke

Beitrag von gelöschter Benutzer »

Hallo,

finde ich ja prima dass es nun diesen Bereich für uns schon Ältere gibt. Hoffentlich mit bald vielen Beiträgen die uns betreffen.

Leinelchi

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 350
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Danke

Beitrag von MCHammer »

Hallo Leinelchi,
danke Dir!
Wir "Ollen" waren der Meinung, dass es an der Zeit sei, auch den Älteren im Forum ein Forum zu geben, denn vieles stellt sich eben anders dar als wenn man halt so 20, 30 oder 40 Lenze zählt.
Wir und der AK Senioren hoffen, dass in diesem Unterforum eine Menge passieren wird im Hinblick auf Austausch, Rat und Hilfe, speziell im Hinblick auf ältere Betroffene!
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

mullchen
ist öfter hier
Beiträge: 31
Registriert: So 14. Sep 2014, 04:43
Diagnose: CU 1984

Re: Danke

Beitrag von mullchen »

Hallo :)

finde diesen Bereich auch klasse, bin ich erst 53 Jahre alt, allerdings schon ein "alter Hase" was die Colitis (35 Jahre) betrifft, darf ich dennoch hier rein? :)
Vielleicht sollte man noch den Zusatz hinzufügen "Betroffene ab 55 Jahren und oder bei langjähriger Colitis / MC (über 30 Jahre).

Sonst fühl ich mich dikriminiert*lach*... :lol:

Liebe Grüße Mullchen

Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 350
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Re: Danke

Beitrag von MCHammer »

Hallo Mullchen,
ich/wir haben Dich gerne hier reingelassen, obwohl Du noch "minderjährig" bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Alles bestens, bleibe uns weiterhin gewogen, denn in knapp zwei Jahren ist ohnehin "die Schranke hoch" :roll:
Noch einen angenehmen "Rest-Sonntag", egal ob Mutter oder nicht ;)
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

mullchen
ist öfter hier
Beiträge: 31
Registriert: So 14. Sep 2014, 04:43
Diagnose: CU 1984

Re: Danke

Beitrag von mullchen »

..hihi...fein. Danke das ich bleiben darf. :D

Antworten