AK Senioren

Für die Älteren ein eigener Raum.
Karl38
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 23:10

Re: AK Senioren

Beitrag von Karl38 »

Hallo Peppi,
es freut mich, von Dir zu lesen.
Wie Du feststellen kannst, ist der Arbeitskreis Senioren coronabedingt derzeit nicht sehr aktiv. Wir werden aber im April/Mai ein Onlinetreffen veranstalten, zu dem wir alle Interessenten herzlich einladen. Der Termin und weitere Infos werden auch hier bekannt gegeben. Es wäre schön, wenn Du dabeisein könntest.

Bis dann!
Karl

BLEIB GESUND!!!

Peppi
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 22:01

Re: AK Senioren

Beitrag von Peppi »

Hallo Karl,
Schön das Du mir geantwortet hast.Schade das hier zur Zeit nicht viel los ist.Wenn du mir den Link für das Onlinetreffen schicken tust bin ich gerne dabei. Heute Abend treffe ich mich mit der SHG der ich mich angeschlossen habe auch per online.Einmal im Monat,der Austausch über Infos und auch über aktuelles Geschehen ist informativ und macht sehr viel Spaß.Ich hoffe das ich die Menschen aus dieser Gruppe bald mal persönlich kennenlernen kann.Ich kann nur jeden der betroffen ist,eigentlich egal um welche Krankheit es sich handelt, sich einer entsprechenden Selbsthilfegruppe anzuschließen.Karl bleib gesund und ich freue mich wieder was von dir zu lesen.liebe Grüße Peppi

Zeferl
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 19:08

Re: AK Senioren

Beitrag von Zeferl »

Hi Leute,
2018 war ich nach ein paar Monaten wieder normal.
9/21 Rückfall, wahrscheinlich ein einziges Mal Ernährung grob falsch gelaufen.

Jetzt 1 Woche, entweder geht`s vorbei oder ich verlang wieder nach dem Budenosid.
Bin zuversichtlich.

Antworten