Gefährlicher Klarspüler?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Benutzeravatar
MCHammer
Dauergast
Beiträge: 350
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:54

Gefährlicher Klarspüler?

Beitrag von MCHammer »

Hallo an alle, diesen Artikel habe ich gerade per Zufall entdeckt:
https://www.derstandard.de/story/200014 ... obal-de-DE
Ich hoffe, er ist "lesbar"......
Eine gute Adventszeit!!!
Gruß
Wolfgang
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Xardas
hat sich häuslich eingerichtet
Beiträge: 98
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:57
Diagnose: MC seit 2010

Re: Gefährlicher Klarspüler?

Beitrag von Xardas »

https://forum.dccv.de/viewtopic.php?f=3&t=9660 Hier gab es auch schon mal einen Thread dazu.

Interessant finde ich auch die Kommentare unter deinem Artikel, von Leuten die den Klarspüler selbst herstellen.
Ich habe bisher keinen Geschirrspüler, will mir aber bald einen anschaffen und da werde ich mich damit noch mal intensiver auseinandersetzen.

Antworten