Nebenwirkung auf Humira ?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Polly20
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 15:36

Nebenwirkung auf Humira ?

Beitrag von Polly20 »

Hallo ihr Lieben,
ich bin verunsichert, ich habe seit einigen Tagen, Magenschmerzen ( nicht duchrgehend ) Blähbauch und Völlegefühl... es ist manchmal so, aber wenn mir jemand seine Faust in den Oberbauch drückt., selten kommt auch Übelkeit dazu.
Ich wollte wissen, ob jemand von euch auch Humira bek, (Spritzen ) und auch so eine Nebenwirkung hat.
Bisher (seit 4 Moanten) Therapie habe ich keine Nebenwirkung und mein Darm ist in Remission...
Das jetzt der Magen anfängt , zieht mich total runter. Kennt ihr das, bzw was könnte mit Linderug´+ng verschaffen ?
Freu mich auf Antworten !
LG Polly

Antworten