Fußschmerzen

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Colitiulceros
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 61
Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:49

Fußschmerzen

Beitrag von Colitiulceros »

Hallo Leute.

Ich hatte vor 6 wochen corona und lag nur im Bett. Leider musste ich an dem tag wo ich mich freitesten kann 50 minuten laufen. Da fing an mein rechter Fus an wehzutun. Ich spüre leichte Schmerzen immernoch während der Arbeit und zuhause. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Voltaren forte usw darf ich ja nicht nehmen, was wäre eine Alternative?

Lg

Nasimiyu
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 52
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 20:41

Re: Fußschmerzen

Beitrag von Nasimiyu »

Hallo,
Ein Versuch wäre mit warmen Fußbädern und Massage zum Beispiel mit Tennis oder Igelball die Muskulatur zu lockern und so eine Linderung zu erfahren. Wenn es keinen Erfolg bringt, könnte ein Physiotherapeut mit Manueller Therapie und evtl. Ultraschall weiter helfen, falls etwas blockiert oder eine Sehne gereizt ist.
Soweit erstmal die Gedanken ohne Medikamente weiter zu kommen.
Gute Besserung!

Colitiulceros
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 61
Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:49

Re: Fußschmerzen

Beitrag von Colitiulceros »

Danke für deine Tipps:)

Lg

Antworten