Bauchschmerzen durch corona

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Aysu29
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 59
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 01:54
Diagnose: CU seit 2020

Bauchschmerzen durch corona

Beitrag von Aysu29 »

Hey Leute, nach zwei Jahren hat es mich auch getroffen. Seit Freitag krank und seit heute positiv. Mir gehts wirklich schlecht und was mir gar nicht hilft ich habe extreme bauchkrämpfe. Ich habe zwar auch noch nichts großes gegessen, aber es fühlt sich teilweise an als würde mein Darm explodieren. Mein Darm arbeitet die ganze Zeit es blubbert und löst dann Wellen von Schmerz aus. Die Blähungen an sich sind nicht schmerzhaft nur der Bauch einfach. Was könnte ich dafür machen ? Ich nehme in letzter Zeit nur noch das Pentasa Granulat also nichts großes ☹️

Lg und bleibt gesund

sy8813
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Jun 2021, 15:39

Re: Bauchschmerzen durch corona

Beitrag von sy8813 »

Liebe Aysu, erst einmal gute Besserung und hoffe, dass der Verlauf trotz Bauchschmerzen mild verläuft. Ich kann dir leider nicht helfen, ich würde an deiner Stelle deinen Gastro mal anrufen und nachfragen. Evtl Buscopan Plus mal probieren?

Als kleiner Trost, habe mich heute auch positiv getestet und nehme aktuell Cortiment und Entocort rektal. Bin gespannt was bei mir alles passiert :?:

Viele liebe Grüße

Leinelchi
Dauergast
Beiträge: 207
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 11:28

Re: Bauchschmerzen durch corona

Beitrag von Leinelchi »

Hallo,

gute Besserung von mir, ich hoffe es geht Euch nicht allzu schlecht und Ihr werdet gut betreut von Gastro und Hausarzt.

Leinelchit

Antworten