Morbus Chron oder Colitis Uclerosa?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Csophp
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Dez 2021, 21:47

Morbus Chron oder Colitis Uclerosa?

Beitrag von Csophp »

Hallo zusammen,

Ich bin Sophie 20 Jahre alt.
Erstmal vorweg: Bei mir wurde bis jetzt keine richtige Diagnose gestellt..
Alles fing vor einem Jahr an. Es fing damit an das ich regelmäßig Blut im Stuhl hatte und auch immer noch habe. Und das auch ziemlich viel so das ich mich jedes mal erschreckt habe.. Außerdem Regelmäßig Bauchkrämpfe sind damit auch verbunden.
Nach mehreren unauffälligen Blutuntersuchungen wurde eine Magen-&Darmspiegelung durchgeführt. Auch soweit ohne Befund.
Damit ist mein Problem leider trotzdem nicht gelöst. Probleme bestehen immer noch und treten alle 4-6 Wochen auf. Mein Arzt hat mir dann Claversal Micropellets 1,5g verschrieben. Diese nehme ich jetzt seit ca. 2 Wochen morgens und abends. Wie sind eure Erfahrungsberichte und hat es bei jemandem vielleicht genauso angefangen?
Über jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar!

Antworten