Entzündung des Dünndarms nach GallenOP

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Manu1986
ist öfter hier
Beiträge: 22
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 15:36

Entzündung des Dünndarms nach GallenOP

Beitrag von Manu1986 »

Hey Leute, Update. Der Dünndarm ist so stark gereizt, daß ich nun starke Schmerzen bekomme u ein Wechsel zwischen Schüttelfrost u Hitze, Gefäß u Gelenkbeschwerden Das Gefühl ich hätte Grippe und meine Augen brennen u latente Übelkeit. Darmschwellungsgefühle...und Schwindel. Dr. Heuschen hat leider die falsche Entscheidung getroffen...schwere Immunsuppressiva? Das habe ich damals schon nicht vertragen u wäre halb blind geworden u meine Nerven wurden angegriffen. Warum hören Ärzte nie richtig zu und jetzt habe ich den Salat.
Mein Leben wurde jetzt durch die OP versaut u ich habe keine Ahnung wie ich aus der Nummer wieder rauskomme.
Galle Rekonstruktion geht wohl nicht...
Was sagt ihr dazu. Was soll ich tun? Gallensaft auf offene Stellen im Darm bzw. kann Gallensäure die Abwehr noch anregen. Ich hätte mich vorher richtig informieren sollen
Liebe Grüße
Manu86

Manu1986
ist öfter hier
Beiträge: 22
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 15:36

Re: Entzündung des Dünndarms nach GallenOP

Beitrag von Manu1986 »

Toll jetzt bekomm ich noch erhöhte Temperatur

Antworten