Tests bei Ungeimpften

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Mike R.
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Aug 2017, 11:14

Re: Tests bei Ungeimpften

Beitrag von Mike R. »

Hallo,
ich habe MC, mein Internist hat mich gleich, als es mit den Impfungen losging (April21) angesprochen, ob ich geimpft werden möchte.
Die Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf zu bekommen falls ich mir Corona einfange sei durch meine Krankheit erhöht.
Ich habe natürlich nicht gezögert, da ich meinem Arzt 200%ig vertraue.

Ein paar Wochen nach der zweiten Impfung habe ich einen (selbst bezahlten) Antikörpertest machen lassen. Die Spike AK lagen bei 1320, was sehr
hoch ist. Mein Körper hat also super auf die Impfungen reagiert. Jetzt gut 3 Monate später, habe ich das nochmal checken lassen. Der Werk lag
noch bei 1080. Also habe ich, aus meiner Sicht alles richtig gemacht.
Nächsten Freitag gehe ich zum boostern.
Ich verstehe nicht, warum sich einige immer noch nicht impfen lassen, langsam sollte es doch jeder kapiert haben.
Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Mike

Colitiulceros
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 61
Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:49

Re: Tests bei Ungeimpften

Beitrag von Colitiulceros »

Ja Goldmund ich habe sogar eine ärztliche Bescheinigung. Und an meinen Vorredner, es gibt Situationen da kann man sich halt nicht impfen lassen, du solltest auch mal kapieren, dass es nicht bei jedem so rund läuft mit der Gesundheit oder im Leben.
Aber ich brauche mich eh nicht rechtfertigen, habe eine Bescheinigung, da machen irgendwelche Aussagen von Leuten mit Impfenvorschlägen eh keinen Sinn bei mir.

Lg

Mike R.
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 55
Registriert: So 6. Aug 2017, 11:14

Re: Tests bei Ungeimpften

Beitrag von Mike R. »

Moin,
ich meine ausdrücklich NICHT Diejenigen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.
Das habe ich vergessen zu erwähnen.

Gruß
Mike

Antworten