Gelber Stuhl- normal? Keine Ruhe kommt rein

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Hazeleyes
Dauergast
Beiträge: 121
Registriert: Di 15. Jun 2021, 17:07

Gelber Stuhl- normal? Keine Ruhe kommt rein

Beitrag von Hazeleyes »

Ich erwarte hier gar keine Diagnose, weil ich weiß, dass mein Fall zu komplex ist.

Symptome in Kurzfassung:

-Schmerzen im Enddarm beim Stuhlgang (kaum auszuhalten)
-Druckgefühl im Enddarm
-Fremdkörper und Taubheitsgefühl im Enddarm beim Stuhlgang und Wasserlassen
-dauerhaft gelber Stuhl mit gelbem Schleim seit Mai
-nachts Fremdkörpergefühl zwischen Enddarm und Scheide (als ob ein Abszess drauf drückt, der aber nie gesehen wurde)
-im Mai vor der O.P 1 Tag lang gelben Durchfall
-Stuhl ist gelb und riecht jauchig

bisherige Diagnosen:
-Endometriose (gesichert)
-clostridium difficile
-Verdacht auf kutane Fistel (aber keine gefüllte)
-Kolitis im Coecum


bisherige erfolglose Untersuchungen:
-Leber, Nieren, Gallenwerte in Blut okay
-4 MRTs vom Becken
-2 Koloskopien
-2 Rektoskopien
-7 Proktoskopien
-2 Sonos, allerdings mehrere Monate zurück liegend
-1x Endosono

alles ohne Befund

Hab noch einen Termin beim Kroesen und einer anderen Darmkoriphäe vor mir.
Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter und bin am Ende
Durch die Endometriose soll ich nochmal eine Laparoskopie bekommen, ob man da auch außen am Darm was sieht, weiß ich nicht.

Mein ganzer Körper ist im Eimer und ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Testament machen sollte, weil ich bald sterbe.
Ich kann so keiner Arbeit mehr nachgehen und verbringe meinen Tag weitestegehend im Sitzen im Sessel und bin wieder zu meinen Eltern gezogen.
Ich bin eine junge Frau, die eigentlich mitten im Leben stehen müsste, stattdessen toure ich von Arzt zu Arzt.

Wenn noch jemand irgendeine Idee hat, dann immer her damit.
Es gibt mittlerweile fast keine Untersuchung, die ich noch nicht hab machen lassen.
Verzweifelte Grüße

Matrix
Dauergast
Beiträge: 133
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 20:04

Re: Gelber Stuhl- normal? Keine Ruhe kommt rein

Beitrag von Matrix »

Eine Zöliakalie wurde bei dir ausgeschlossen ?
Frage wegen dem gelben stinkenden Stuhl ?

Hazeleyes
Dauergast
Beiträge: 121
Registriert: Di 15. Jun 2021, 17:07

Re: Gelber Stuhl- normal? Keine Ruhe kommt rein

Beitrag von Hazeleyes »

Nein, wie teste ich das?

Matrix
Dauergast
Beiträge: 133
Registriert: Sa 6. Jun 2020, 20:04

Re: Gelber Stuhl- normal? Keine Ruhe kommt rein

Beitrag von Matrix »

Meines Wissens werden die Antikörper per Bluttest nachgewiesen .

Antworten