Ist Weihrauch so wie Knoblauch vom Geruch beim Urin?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Christian3000
Dauergast
Beiträge: 384
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 14:00

Ist Weihrauch so wie Knoblauch vom Geruch beim Urin?

Beitrag von Christian3000 »

Hallo,

ich probiere zur Zeit noch seit ca. 2-3 Wochen Myrrhe-Intest Tabletten(morgens 3-4 Stück, abends 3 Stück und Weihrauch Kapseln 1x morgens, 1x abends aus. Zeigt zwar auch wieder mal keine Wirkung bislang bei der CU, wobei Myrrhe aber zumindest bei meiner Copd zu helfen scheint, was den extremen Hustenreiz angeht. Der ist komischerweise scheinbar dadurch stark weniger geworden seit ich das nehme, ich hoffe mal es bleibt so.

Aber mal die Frage zu Weihrauch: Weiss jemand(vielleicht jemand der es mal selbst genommen hat oder so, ob dadurch beim Wasserlassen, also der Urin stark riechen kann, wie es z.b. bekanntermaßen bei Spargel, Knoblauch der Fall ist? so schwefelig oder so.......kann das von Weihrauch Kapseln kommen?? weiss das jemand? ich lasse die jetzt erstmal wieder weg und schaue obs wieder besser wird, falls es dadurch kommt, aber vielleicht weiss das ja auch jemand??

Viele Grüße

Antworten