Kennt ihr diese Symptome ?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Aysu29
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 59
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 01:54
Diagnose: CU seit 2020

Kennt ihr diese Symptome ?

Beitrag von Aysu29 »

Hey, ich würde gerne wissen ob es bei anderen genauso ist. Manchmal wenn Stuhlgang habe und es vllt schlimm ist wird mir immer ganz schlecht oder auch wenn ich in dem Moment nicht zur Toilette kann. Des Weiteren muss ich oft während dem Stuhlgang oder auch danach aufstoßen. Kennt das jemand ? Ich muss generell aufstoßen wenn ich Bauchschmerzen hab.

MUDDI
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Feb 2023, 14:18

Re: Kennt ihr diese Symptome ?

Beitrag von MUDDI »

Ich kenne das auch...oft ewiges Aufstoßen...Übelkeit und Schwindel.

Antworten