CED positive Berichte und Heilung?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Benutzeravatar
Claudette F.
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 17
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 21:27
Diagnose: CU seit 2010

Re: CED positive Berichte und Heilung?

Beitrag von Claudette F. »

Mike R. hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 17:51
Moin,
ich bin seit ca. 2,5 Jahren beschwerdefrei. Habe seitdem um die 30 Entyvio Infusionen bekommen.
Blut wird regelmäßig kontrolliert alles im grünen Bereich. Klopf auf Holz!! Ich hoffe das bleibt so.

Gruß
Mike
Hey Mike

Kannst Du Dich erinnern, wie lange es gedauert hat, bis das Entyvio gewirkt hat? Werde morgen von Remsima auf Entyvio umgestellt und habe gelesen, dass es 8 - 10 Wochen dauern kann. Da ich aber gerade wieder im Schub bin, der sich durch die Basismedikation nicht bessert, hoffe ich, dass es schneller wirkt.

Toll, dass es bei Dir so gut klappt. Hatte im April mit Remsima angefangen und nun bereits Antikörper gebildet. Hoffe, dass das mit Entyvio von längerer Dauer ist.

Viele Grüße
Claudette

Antworten