Unklaren Kolitis / Divertikulitis

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Rosenstrauss
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jun 2021, 11:48

Unklaren Kolitis / Divertikulitis

Beitrag von Rosenstrauss »

Guten Tag

Mein Vater leidet an einer unklaren Kolitis / Divertikulitis. Seit er das Medikament Imurek nimmt, geht es ihm körperlich immer schlechter. Das Medikament nimmt er bereits 4 Jahre. Er hat immer weniger Kraft in den Beinen, ist durchgehend müde und bewegt sich höchstens noch 1 Stunde pro Tag, den restlichen Tag verbringt er sitzend oder schlafend auf dem Sofa. Nach wie vor hat er täglich Durchfall. Die Entzündungswerte zeigen aber, dass das Medikament hilft. Ich habe einfach das Gefühl, dass dieses Medikament all die oben erwähnten Dingen zu verantworten hat.

Wir versuchen nun einen Termin bei einem Gastroentrologen zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament und der Krankheit?

Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse

Antworten