Kann jemand einen Gatroentrologen im Raum Reutlingen/Tübinen empfehlen?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Angel14
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 22:09

Kann jemand einen Gatroentrologen im Raum Reutlingen/Tübinen empfehlen?

Beitrag von Angel14 »

Guten Morgen,

ich wollte fragen, ob jemand einen guten Gastroentrologen im Raum Reutlingen/Tübingen kennt?
Meiner ist fachlich bestimmt gut, aber die Erreichbarkeit ist immer schwer und die Wartezeit auf einen Termin lange.
Ich freue mich über jeden Tipp!

Danke Euch!

Sonnenblume123
ist öfter hier
Beiträge: 29
Registriert: Sa 20. Nov 2021, 18:13
Diagnose: Verdacht MC

Re: Kann jemand einen Gatroentrologen im Raum Reutlingen/Tübinen empfehlen?

Beitrag von Sonnenblume123 »

Hallo Angel14,

hast du mittlerweile einen guten Gastroenterologen gefunden? Ich bin aktuell bei Dr. Raible in Reutlingen.
Ich war für die Spiegelungen dort total zufrieden aber die weitere Behandlung gestaltet sich irgendwie etwas schwierig.
Überlege deshalb mal zu jemand anderem zu gehen.

Liebe Grüße!

Antworten