Morbus Crohn und Erfahrungen mit Kreatin für Fitness?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
StratosPaladin83
ist öfter hier
Beiträge: 48
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 16:15

Morbus Crohn und Erfahrungen mit Kreatin für Fitness?

Beitrag von StratosPaladin83 »

Hallo liebe Mit Crohn-Patienten,

ich selbst bin Morbus Crohn Patient mit einem milden Verlauf. Aktuell bin ich 5 Jahre nun schubfrei. Da ich derzeit mit der Überlegung spiele beim Fitness einmal eine Kreatin-Kur zu machen, wollte ich hier erst einmal um Rat fragen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kreatin-Produkten gemacht? haben sie sich mit eurem Morbus Crohn vertragen? gibt es Kontraindikationen? welches Kreatin Produkt würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße

Antworten