Kein richtiger Schub ?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Aysu29
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 59
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 01:54
Diagnose: CU seit 2020

Kein richtiger Schub ?

Beitrag von Aysu29 »

Hey,
mir ging es in letzter Zeit eig gut also hatte eine Remession und geregelten Stuhlgang, trotzdem ab und zu Beschwerden. Vor ein paar Tagen musste ich mich nun ein wenig aufregen, da ich ein Nierenstein Abgang zum ersten Mal hatte. Viel Aufregung, Stress usw. haben jz dazu geführt, dass ich früh morgens wieder durchfall habe und ab und zu über den Tag verteilt. Es ist halt immer ein wenig wässriger Stuhl. Mir ist es schon bekannt, daran merke ich es geht meinem Darm schlechter. Weiß zufällig jemand was ich dagegen tun kann. Ich mein es ist ja kein richtiger Schub (kein Blut im Stuhl, nicht unzählige Stuhlgänge). Ich möchte nicht immer so viel Medikamente nehmen zur Zeit nehme ich schon das mesalazin Granulat. Ich trinke auch schon goldene Milch abends. Ich bin echt ratlos und es geht sowas von auf die Psyche. Empfiehlt jemand flohsamenschalen zu trinken ?
Lg

Antworten