Budenofalk Schaum - wie lange?

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Hampelmann2
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Dez 2014, 00:31

Budenofalk Schaum - wie lange?

Beitrag von Hampelmann2 »

Hallo liebes Forum,

das Frühjahr meldet sich wie jedes Jahr mit Heuschnupfen und dem Schub dazu. Die Schübe sind immer leicht, gut zu handeln und nach wenigen Wochen weg.

Dieses Jahr ist es etwas schlimmer, Mesalazin Klysmen 4g/d +3g Salofalk Sticks reichen da nicht mehr, also zurück zum guten Budenofalk Schaum. Der hilft immer gut und schnell bei mir. I der Regel ist nach 1-2 Wochen alles weg und kommt nicht wieder.

Ich nahm den Schaum dieses Jahr für 4 Wochen (nach der zweiten Dosis Beschwerdefrei). nach 5 Tagen kam das Blut zurück. Also weitere 2 Wochen Schaum. Jetzt im Wechsel (Jeden 2ten Tag) den Schaum, es fängt wieder an.

Der Schaum wirkt super, aber ich muss den wohl noch länger nehmen. Überall steht maximal 8 Wochen. Ich bin jetzt in Woche 6.

Hat jemand von Euch den Schaum schon länger genommen?

Danke & LG !!

Antworten