Puri Nethol

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Minze
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 10:43

Puri Nethol

Beitrag von Minze »

Huhu liebes Forum

Seit kurzem (2 Wochen) nehme ich Puri Nethol 50mg ein.
Seitdem juckt und brennt meine Kopfhaut und leider beginnen mir schon Haare auszufallen. Ich weiss es ist eine Nebenwirkung wollte mich trotzdem mal erkundigen ob es aufhört? Oder erst wenn man es absetzt. Was sind eure Erfahrungen?

Grüsse Minze

Danielaschmitt
ist öfter hier
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Apr 2020, 15:50

Re: Puri Nethol

Beitrag von Danielaschmitt »

Ich nahm über 13 Jahre Purinethol und das ist eine Nebenwirkungen, die Haare werden dünn ..
Das war bei mir auch aber mein Darm war ruhig ...

Minze
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 10:43

Re: Puri Nethol

Beitrag von Minze »

Hi danke für die Antwort.
Also sind sie nur dünn geworden und nach dem absetzen wieder normal?

Antworten