Schmerzen

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Jamjam
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2018, 21:11

Schmerzen

Beitrag von Jamjam »

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit knapp 2 Jahren die Diagnose Proktitis Ulcerosa... Seit knapp 5 Wochen habe ich mal Blut Im Stuhl, dann wieder nicht. Habe mit meinem Gastro mein Mezavant erhöht... Soweit so gut... Heute auf der Arbeit habe ich total die starken Schmerzen bekommen, wenn ich freiwillig eine Schmerztablette nehme dann sind diese wirklich arg... Die Schmerzen strahlten in Richtung After/ Steißbein aus, so wie in die rechte Leiste und ins Bein. Die Schmerztablette hat gute Linderung geschaffen, aber wenn ich sitze schmerzt mein Steiß. Der Trakt lässt sich ja an und zu immer mal wider etwas neues einfallen :roll: Nun meine Frage da ich solche Schmerzen noch nicht hatte, kennt jemand von euch dieses aus? Es hat sich angefühlt als ob ein Alien aus mir raus kommen wollte.
Liebe Grüße

Elli73
Dauergast
Beiträge: 139
Registriert: Do 13. Apr 2017, 10:23

Re: Schmerzen

Beitrag von Elli73 »

Also Schmerzen kenn ich, aber nicht solche. Bei mir ist es oft tatsächlich nur Luft. Aber rechte Leiste und Steißbein klingen komisch. Irgendwelche Nervenreizungen könnte ich mir vorstellen, oder Blinddarm? Sag Bescheid, wenn du eine Lösung hast... Alles Gute!
Elli

Jamjam
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2018, 21:11

Re: Schmerzen

Beitrag von Jamjam »

Hallo :)
Also ich war heute beim Gastro und bekomme nächste Woche Freitag eine Spiegelung. Die Vermutung ist, dass meine Medikamente nicht ausreichen, da ich auch Blutungen habe sobald die Dosis wieder normal eingenommen wird. Ich habe ja die Proktitis mit einer Läsion in Blinddarm Region.
Mal gucken was im "Inneren" zu sehen ist.
Lg

Antworten