Morbus Crohn Dickdarm

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Lordi35
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 15:30

Morbus Crohn Dickdarm

Beitrag von Lordi35 »

Hallo hat jemand Erfahrung mit budonofalk Rektum Schaum? Wie wirkt dieses Arzneimittel?

MC_Vicky
ist öfter hier
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Apr 2018, 21:04

Re: Morbus Crohn Dickdarm

Beitrag von MC_Vicky »

Hallo!

Was möchtest du genau wissen? Ich habe ihn schon verwendet.
Es soll gezielt mit Kortison Entzündungen im Enddarm verringern.

Liebe Grüße,
Vicky

Lordi35
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 15:30

Re: Morbus Crohn Dickdarm

Beitrag von Lordi35 »

Huhu ja ich hab da imom schmerzen im endarm deßwegen hat der gastrolge mir aufgeschrieben..da meine Darmspiegelung erst am 12 Mai ist ...wird der Schaum vom Körper aufgenommen?

MC_Vicky
ist öfter hier
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Apr 2018, 21:04

Re: Morbus Crohn Dickdarm

Beitrag von MC_Vicky »

Ja, also der Schaum soll die entzündeten Stellen erreichen und durch das Kortisonpräparat lokal helfen.
Hier kannst du es noch mal genau nachlesen:
https://www.patienteninfo-service.de/a- ... talschaum/

Antworten