Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
josh97
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Nov 2018, 18:32
Diagnose: CU
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln

Beitrag von josh97 »

Habe dir privat geschrieben. Hatte gerade einen sehr guten Beitrag verfasst mit Bildern etc. und dann ist mein Laptop abgestürzt.... ich Eumel, aber naja.. aus Fehlern lernt man und wenn es weitere Betroffene wie Unity und mich gibt, bitte ich euch mich zu kontaktieren und wir können uns gerne austauschen! Denn wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid

bemindful
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 11:10

Re: Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln

Beitrag von bemindful »

Hallo ihr lieben,

Ich bin auch Geplagte von Pickeln. Hauptsächlich an den Flanken, Oberschenkel, Arme und Gesicht.
Ich sehe schrecklich aus. Wenn sie dann mal weg sind, was ewig dauert, bleiben dunkle Flecken. Ich sehe grausam aus und traue mich echt nicht mehr raus. Werde auch schon angesprochen, was mit meinen Armen los sei.

Ich vermute, dass es auch mit der schlechten Wundheilung zu tun hat durch Remicade. Habe zwei Katzen. Wenn die mich kratzen, dauert es ewig bis es gut heilt.

Habt ihr mittlerweile ein gutes Mittel gefunden?
Ich habe wenig Lust auf eine Ärzteodysse.

Viele Grüße
Bemindful

Kristin87
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2022, 16:17

Re: Flixabi/Infliximab - Nebenwirkung schwere Akne/Pusteln

Beitrag von Kristin87 »

Es ist zwar schon eine Weile her das hier wer schrieb aber das Thema ist wohl noch aktuell und ich bin davon auch extrem betroffen.Gibt es Neuigkeiten dazu?Ärzte sagen so wie es zu erwarten war...das hat nix mit dem infliximab zutun(lächerlich siehe beipackzettel)...Ich hatte noch nie Probleme mit Pickeln und schon garnicht in dem Aussmaß.Erst hatte ich tagelang Schmerzen im Brustkorb dann kamen die Pickel.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Liebe Grüße Kristin

Antworten