Filgotinib Studie

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Schleifi
ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg

Filgotinib Studie

Beitrag von Schleifi »

Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir positives über das Medikament Filgotinib bei Morbus crohn berichten kann?
Nach 5 Jahren hat Stelara seine Wirkung bei mir verloren. Echt schade, ich kam super damit zu Recht,keine Nebenwirkungen. Ich habe nun die Wahl Stelara mit Mtx zu kombinieren oder an der Filgotinib Studie teilzunehmen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße manuel

Muckelchen96
ist öfter hier
Beiträge: 47
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 14:03

Re: Filgotinib Studie

Beitrag von Muckelchen96 »

Leider nein. Aber ich habe Colitis Ulcerosa und fange nächste Woche mit Stelara an. Wann hat die positive Wirkung bei Dir eingesetzt? Ich hoffe, Dir kann jmd. Deine Frage beantworten. Danke für Deine Rückinfo und viel Glück

Antworten