Filgotinib Studie

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.

Filgotinib Studie

Beitragvon Schleifi » Sa 16. Nov 2019, 16:37

Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir positives über das Medikament Filgotinib bei Morbus crohn berichten kann?
Nach 5 Jahren hat Stelara seine Wirkung bei mir verloren. Echt schade, ich kam super damit zu Recht,keine Nebenwirkungen. Ich habe nun die Wahl Stelara mit Mtx zu kombinieren oder an der Filgotinib Studie teilzunehmen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße manuel
Schleifi
ist öfter hier
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Filgotinib Studie

Beitragvon Muckelchen96 » Sa 16. Nov 2019, 18:47

Leider nein. Aber ich habe Colitis Ulcerosa und fange nächste Woche mit Stelara an. Wann hat die positive Wirkung bei Dir eingesetzt? Ich hoffe, Dir kann jmd. Deine Frage beantworten. Danke für Deine Rückinfo und viel Glück
Muckelchen96
ist öfter hier
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 14:03


Zurück zu Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste