Seite 1 von 1

Budenofalk, Pentase und Gewicht - Eure Erfahrungen

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:33
von Lüli
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern die Praxis meines Gastroenterologen mit einem Rezept für Budenofalk und Pentasa verlassen. Ich soll nun jeden morgen 9 mg Budenofalk Granulat und 2mg Pentasa Granulat nehmen.
Mich würde mal interessieren, wie sich das Gewicht bei Euch unter dem Einfluss von Budenofalk und Pentasa entwickelt hat.

Herzliche Grüße

Lüli

Re: Budenofalk, Pentase und Gewicht - Eure Erfahrungen

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 22:22
von nando
Hallo Lüli,

Ich nehme nun seit 4 Wochen Budenofalk das 1. mal, sonst immer Prednisolon. Ich kann nur sagen, dass Budenofalk fast keine Nebenwirkungen gegenüber Prednisolon hat. Keine Fressattacken und zugenommen habe ich 2 KG. ,kann auch daran liegen, dass ich sehr gebläht bin.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Nathalie