Schmieren und Nässen nach Stuhlgang

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.

Schmieren und Nässen nach Stuhlgang

Beitragvon Schleifi » Mo 12. Aug 2019, 17:26

Hallo Leute,
Ich wollte mich mal wieder zu Wort melden. Ich leide vermehrt unter Nässen und Schmieren nach dem Stuhlgang. Dazu kommt dass ich den ganzen Tag schleimigen Ausfluss am After habe. Ich war deswegen auch schon mehrmals beim Proktologen. Diagnostiziert wurden 2 chronische Analfissuren und eine Mariske. Mein Schließmuskel soll auch ziemlich verkrampft sein. Ich stehe nun vor einer OP da keine konservative Behandlung was gebracht hat.

Hat jemand von euch schon die gleichen Symptome bei einer Fissur gehabt?
Mir wurde auch gesagt dass durch die Narben der Fissuren der Feinverschluss des Afters nicht mehr funktioniert.

Ich bin um jede Antwort dankbar.


Mfg schleifi
Schleifi
ist öfter hier
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg

Zurück zu Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron