Übelkeit

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Rastal
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:39

Übelkeit

Beitrag von Rastal »

Moin,
Nagelneu hier im Forum Colitis seit 2009, alles schon hinter mir. Mesalazin, Aza usw. usw. Seit Letztes Jahr September alle sechs Wochen Infliximab. Wirkung erstmal super bis Ende April. Seitdem wieder ständig Durchfall und vor allen Dingen zum ersten mal quälende Tägliche Übelkeit. Der Gastro sagt der Darm signalisiert dem Körper das irgend was nicht stimmt. Habt ihr solche Erfahrungen auch schon mal gemacht und was hat evtl geholfen.
gruß

Mirko88
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Mai 2019, 09:09
Diagnose: CED 2016
Wohnort: Dissen

Re: Übelkeit

Beitrag von Mirko88 »

Hallo,
Tatsächlich habe ich das auch schon gehabt. Hielt ein paar Tage oder vielleicht 2 Wochen an. Bei mir hilft aufstehen und trinken dagegen.

Schöne Grüße

Croehnchen
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 56
Registriert: Di 6. Jun 2017, 18:15

Re: Übelkeit

Beitrag von Croehnchen »

Hallo Rastal,

Wurde eine Stenose ausgeschlossen?


Gruß
Croehnchen

nando
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Jul 2015, 07:29

Re: Übelkeit

Beitrag von nando »

Hallo Rasral,

Das mit der Übelkeit ohne Erbrechen kenne ich auch. Mir hilft indem ich statt 20mg 40mg Pantoprazol nehme.

Teile das mit der Übelkeit auf jedenfall deinem Arzt mit.

Gruss
Nathalie

Antworten