Medikamentenliste zur Behandlung von CED

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Jumboli
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 10:05

Medikamentenliste zur Behandlung von CED

Beitrag von Jumboli »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin beim Recherchieren gerade über diese Medikamentenliste gestolpert und finde dass sie eine gute erste Übersicht bietet womit CED aktuell so behandelt werden (Stand 10/2018)
Ich finde sie ganz nützlich und vielleicht bringt sie hier ja jemandem was der sich mal einen Überblick verschaffen will.

http://fa-ced.de/files/pdfs/Medikamentenliste.pdf

LG Jumbo

Clementine
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 16:33

Re: Medikamentenliste zur Behandlung von CED

Beitrag von Clementine »

Hallo Jumboli,

vielen Dank, die Liste ist super!

Die werde ich gleich ausdrucken.

Liebe Grüße

Clementine

Xaero
ist öfter hier
Beiträge: 23
Registriert: Di 29. Jan 2019, 15:36

Re: Medikamentenliste zur Behandlung von CED

Beitrag von Xaero »

Danke


Deine Nachricht enthält 5 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 20 Zeichen verwendet werden.

Antworten