RDS mit starker Erschöpfung

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Fischers Fritz
neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 16:58

RDS mit starker Erschöpfung

Beitrag von Fischers Fritz »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir einige Ratschläge, die mich weiterbringen.

Kurz zu meiner Person: Männlich, 54 Jahre alt, 90 kg schwer; tägliche Medikamente: 20 mg Omeprazol, 100 mg ASS, Allopurinol

Seit 15 Jahren leide ich an einem RDS. So jedenfalls die Diagnose nach erfolgter Darmspiegelung.

Seit mehreren Monaten hat sich das RDS wie folgt verschlimmert: Nach dem Stuhlgang leide ich stundenlang an starker Erschöpfung und starkem Kopfdruck. Zusätzlich habe ich Muskelzucken an mehreren größeren Muskeln.

Der Zustand dauert einige Stunden an und verschwindet dann wieder.

Kennt da jemand und was würdet Ihr als Therapie empfehlen ?

Liebe Grüße

Ralf

Antworten