morbus crohn und halsschmerzen

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Sakura
ist öfter hier
Beiträge: 37
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:34

morbus crohn und halsschmerzen

Beitrag von Sakura »

ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal tonsipret gegen halsschmerzen genommen habt und ob es hilft ?
weil dadurch das ich morbus crohn habe wie viel von euch auch möchte ich lieber auf chemische medikamente verzichten,das diese den darm nur noch mehr reizen ,ich bevorzuge lieber pflanzliche medikamente solange diese helfen
ich weiß das man bei halsschmerzen viel trinken soll und halswickel anwenden soll ,das mache ich auch zusätzlich ,aber halschmerzen sind echt schmerzhaft beim aufwachen
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist ,ist es auch noch nicht das Ende

Antworten