Es geht wieder los

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
AnjaR1989
Dauergast
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Apr 2017, 21:30
Diagnose: MC seit 2016
Wohnort: Lübeck

Re: Es geht wieder los

Beitrag von AnjaR1989 »

So nun sind 4 Tage nach der ersten entyvio Infusion vergangen und mir geht es gut. :-)
Meine schmerzen sind so gut wie weg. Ab und zu zieht es noch aber das geht dann zügig wieder weg.

Gestern gab es zum Frühstück endlich mal wieder ein Brötchen, zwar ein helles aber egal und ich kann endlich, nach fast 4 Wochen, wieder auf meiner bettseite schlafen. Was meinem Freund, glaube ich, mehr freut als mich. :-)
Morgen gibt es das erste Mal seit über 3 Wochen wieder was warmes zu essen... Spagetti mit Tomaten Soße. Ich freue mich schon riesig drauf.

Ich bin schon gespannt wie es mir nach der nächsten Infusion geht.

Lieben Gruß
Anja

PhilosophyDLaw
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 01:58

Re: Es geht wieder los

Beitrag von PhilosophyDLaw »

Hallo Anja,

mich würde interessieren, wie es dir aktuell geht!

Wie sind deine Erfahrungen mit Entvyio bis jetzt?
Verträgst du Gluten/Laktose?

MfG

AnjaR1989
Dauergast
Beiträge: 107
Registriert: So 30. Apr 2017, 21:30
Diagnose: MC seit 2016
Wohnort: Lübeck

Re: Es geht wieder los

Beitrag von AnjaR1989 »

Hi, hier bin ich mal wieder.
Habe Entyvio bis vor 3 Wochen sehr gut vertragen.
Dann habe ich nach nicht mal 2 Wochen nach der letzten Infusion starke Schmerzen im unteren Bauch bekommen. Die bis jetzt anhalten. Kolo und Sono haben nichts ergeben.
Muss jetzt bis zum MRT Sellink abwarten. Solange schlucke ich Tilidin und Novalmin.

Ich habe eine leichte Laktoseintoleranz. Mal kann ich solche Sachen essen mal nicht.

Lg
Anja

Antworten