morbus crohn darm verängung

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Benutzeravatar
Sabrina
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:49
Wohnort: bielefeld

Re: morbus crohn darm verängung

Beitrag von Sabrina »

Kenn das zu gut das zurück ziehn mein Freundes Kreis kan ich ganz gut an 8 fingern abzählen und die komm damit zurecht aber die wohnen weiter weg geh oft allein dan raus weil ich Angst habe ander aufzuhalten wegen den WC gängen. Ja glaub ich dir mit der Angst ich hab das selber und anderseits denk ich mir warum ist es bei mir so und bei den andern so zb ich hab bei Facebook ne Gruppe gefunden wo ich mich auch durchlese und austausche und alle vertragen humira sehr gut außer dass sie blaue Flecken vom spritzen haben aber das zb kenn ich nicht hätte den humira Pen mußte immer in den Oberschenkel stechen. Weil der doc sagte wen der Bauch eh schon schmerzt dan spritzt man sich halt in die Beine das 4 Jahre und jetzt abgesetzt von heute auf morgen und jetzt Sitz ich nur auf Schmerzmittel und Magnesium

Benutzeravatar
Sören24
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 14:26
Wohnort: Sachsen

Re: morbus crohn darm verängung

Beitrag von Sören24 »

Also ich muss es mir auch in den Bauch spritzen, aber blaue Flecke kenne ich auch keine.

Benutzeravatar
Sabrina
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:49
Wohnort: bielefeld

Re: morbus crohn darm verängung

Beitrag von Sabrina »

Schrebe dir nachher mal pn mache Grad mein Haushalt in klein aber fein Schritten :roll:

Benutzeravatar
Sören24
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 14:26
Wohnort: Sachsen

Re: morbus crohn darm verängung

Beitrag von Sören24 »

XD das werde ich jetzt auch tun =D.

Benutzeravatar
Sabrina
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:49
Wohnort: bielefeld

Re: morbus crohn darm verängung

Beitrag von Sabrina »

so cih verabschiede mich mal ins krankenhaus melde mich wieder wen ich daheime bin und so weit fint bin bis denneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .-)

Antworten