Prednisolon + Pantoprazol

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Benutzeravatar
punkt
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 19:54

Re: Prednisolon + Pantoprazol

Beitrag von punkt »

Ich selber leide schon fast zwei Jahre an Sodbrennen Bei mir schlägt der Stress auch immer grad auf den Magen und ta-da Sodbrennen. Ursachen sind fast immer psychish. Man kann leider nicht viel machen. Wenigstens können wir uns jetzt dank dem Internet gut informieren. Ich habe mir von hier tolle Tipps gemerkt http://www.hausmittel-hilfe.com/hausmit ... odbrennen/
und meine Sodbrennen minimisiert. Wie toll wär es komplett gesund zu sein. :|
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Wieselchen981
Dauergast
Beiträge: 256
Registriert: Di 25. Dez 2012, 14:22
Diagnose: CU
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Prednisolon + Pantoprazol

Beitrag von Wieselchen981 »

... ich habe zum Glück kein Sodbrennen... aber meine Schwiegermama...

Sie hat das mit Basenfasten in den Griff bekommen....

Gute Besserung!
Augustus: "Ich sitze in einer Achterbahn auf der es immer nur aufwärts geht"
Hazel: "Und es ist mein Privileg und meine Pflicht mit dir bis ganz nach oben zu fahren"

Zitat "Das Schicksal ist ein mieser Verräter",John Green

Antworten