Seit gestern wieder Schleim

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Andie
Dauergast
Beiträge: 138
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:56

Seit gestern wieder Schleim

Beitrag von Andie »

Ich musste gestern zwei mal Luft lassen und da kam beides mal Schleim mit raus.

Ich nehme zur Zeit Aza 150 mg bei 60 kg und sonst nichts. Ich hab die Einnahme etwas verschlafen. Ich hab sie direkt nach dem Aufwachen genommen und das war dann auch dann, wo ich das gemerkt habe. Also es handelte sich nur um ein paar Stunden.

Der Schleim war weiß-braun, kein Blut. Ich hatte im Februar noch Pankolitis und mein Darm war eigentlich recht gut geheilt.

Benutzeravatar
Carmen
ModeratorIn
Beiträge: 1076
Registriert: Do 20. Dez 2012, 21:32
Diagnose: Morbus Crohn

Re: Seit gestern wieder Schleim

Beitrag von Carmen »

Hallo Andie,

Schleimabgang kommt auch bei Gesunden vor und ist alleine kein Grund, an einen akuten Schub zu denken. Mit der so wenig verzögerten Einnahme von Aza hat es ebenfalls sicher nichts zu tun.

Viele Grüße
Carmen
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Andie
Dauergast
Beiträge: 138
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:56

Re: Seit gestern wieder Schleim

Beitrag von Andie »

Naja bei mir ist es immer ein Entzündungszeichen und vor 5 Jahren hab ich Aza mal 2 Tage vergessen und kam in einen Schub. Ich weiß dass die Ärzte sagen das das nicht sein kann aber ich merke es immer sofort.

Antworten