Azathioprin welches ohne bedenkliche Hilfsstoffe

Austausch zu medizinischen Aspekten von Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und mikroskopischen Kolitiden.
Antworten
Talaha
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 16:48

Azathioprin welches ohne bedenkliche Hilfsstoffe

Beitrag von Talaha »

HAllo,
ich habe eine Frage zu Azathoprin. Seit 2006 nehme ich es, immer wechselnde Produkte..am Ende nahm ich dann ratiopharm. Dieses wird nun aber nicht mehr hergestellt und ich muss wechseln.
Da ich Hilfsstoffe schlecht vertrage und ich diese auch immer mehr problematisch sehe, würde ich gerne auf ein Produkt mit möglichst unbedenklichen Stoffen wechseln (ich nehme ja zudem schon jahrzentelang Produkte mit problematischen Zusatzstoffen und Hilfsstoffen ein...Cortison, Schmerzmittel usw.usw....)
Kennst sich da vielleicht jemand aus? Oder hat Tipps?
Ich wäre da echt sehr dankbar.....

Liebe Grüße
Talaha

Antworten