Masken gesucht

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Masken gesucht

Beitrag von Matze »

Ich wohne etwas abgelegen und in der Apotheke unseres Dorfes gibt es im Moment keine Masken. Auch der Supermarkt im nächsten Ort wartet auf seine Lieferung. Da ich nicht so bewandert bin im Onlineshoppen: Wie zahle ich, wenn ich Masken gefunden habe?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Masken gesucht

Beitrag von AggiSee »

Das ist ganz einfach und du lernst es bestimmt ganz schnell. Masken aller Art, also chirurgische oder FFP2 oder sogar FFP3, gibt es zum Beispiel bei zum fairen Preis[Mod-Edit: Shoplink entfernt] . Je nachdem, welche du möchtest und wie viele, musst du sie einfach nur anklicken und dann erscheinen sie in dem Warenkorb oben rechts. Wenn du zufrieden mit dem Einkauf bist, geht es weiter zur Kasse und zum Bezahlen. Ist alles ganz benutzerfreundlich und easy.

Carlo90
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 00:51

Re: Masken gesucht

Beitrag von Carlo90 »

Braucht man ja nicht mehr und wenn dann fix in die Apotheke eine einzelne gekauft und gut.

Antworten