Wo können wir einen rosafarbenen Hochflor-Teppich herbekommen?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Wo können wir einen rosafarbenen Hochflor-Teppich herbekommen?

Beitrag von AggiSee »

Meine Tochter studiert seit einigen Monaten in München und ist dort auch in eine Wohngemeinschaft gezogen. Für ihr Zimmer wünscht sie sich schon länger einen Hochflor-Teppich in Rosa, rechteckig und ca. 150 x 200 cm - eventuell etwas kleiner. Jedoch ist es sehr schwierig, einen solchen Teppich zu finden. Bisher waren alle Versuche unsererseits erfolglos. Wo gibt es denn solche besonderen Teppiche? Weiß das von euch jemand?

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Wo können wir einen rosafarbenen Hochflor-Teppich herbekommen?

Beitrag von Karloe »

Da ich beruflich in der Möbelbranche tätig bin, kann ich euch ans Herz legen, mal bei Floorpassion nach einem qualitativ hochwertigen [MOD-Edit: Shop-Link entfernt] Ausschau zu halten. Teppiche in Rosa gibt es bestimmt dort auch. Bin mir fast sicher, das ihr in den Angeboten fündig werdet.
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Carlo90
beginnt sich einzuleben
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 00:51

Re: Wo können wir einen rosafarbenen Hochflor-Teppich herbekommen?

Beitrag von Carlo90 »

Ich würde sagen bei einem Teppichhändler? Möbelmarkt wirst du bei so eine Art Teppich keine Chance haben. ;-)

Antworten