Radio gefunden

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Radio gefunden

Beitrag von Matze »

Über Weihnachten haben wir den Dachboden meiner Eltern ausgemistet und dabei ein altes Radio gefunden, das ich gerne wieder herrichten würde. Doch dafür brauche ich nur kurze Koaxialkabel und einige Steckverbindungen. Wisst ihr, wo man sowas als Privatperson erwerben kann?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Radio gefunden

Beitrag von AggiSee »

Hast du es schon bei [MOD-Edit: Shop-Link entfernt] probiert? Dort kauft mein Vater immer. Die bieten Koaxialkabel nach Kundenwünschen zugeschnitten und berücksichtigen nicht nur Unternehmen, sondern auch Bastler sind willkommen. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten nur 3,45 Euro - ganz gleich, wie groß die Bestellung ist. Und sie haben auch alle Arten von Steckverbindungen. Teilweise sogar günstiger, wenn sie im Angebot sind. Falls du Fragen haben solltest, einfach mal die Hotline anrufen.

Benutzeravatar
Cats
ModeratorIn
Beiträge: 743
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:19
Diagnose: MC seit 1978

Re: Radio gefunden

Beitrag von Cats »

@ AggiSee , Matze und Karloe


Ständig ein Post mit den unterschiedlichsten Fragestellungen auf die man dann mit einem Werbe-/Shoplink antwortet - ungeachtet dessen, dass diese von uns entfernt werden da sie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen – hmmmh... das stinkt! :?


Wir haben uns die Mühe gemacht und eure Beiträge der letzten Monate genauer betrachtet.

Je nach Bedarf ist man: - angestellt bei einer Krankenkasse

- in einer Führungsposition bei einem Hersteller für TV-Geräte

- Mitarbeiter/in in einem Labor

- in der Produktionsleitung eines Zulieferers der Automobilbranche

- Mitarbeiter bei einem Möbelhersteller

- im Zeitjob Tierazthelfer oder Fitnesstrainer

- stellvertretende Leiterin einer Grundschule ..... und so weiter. :roll:


Dazu kommen dann noch wechselnde Wohnorte: z.B. Heidelberg, Köln-Bonn, Nähe Reutlingen, Dinslaken, Bayern.

All das in einem Zeitraum von 10 Monaten - faszinierend!!


Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!


Auch wenn man Ping Pong mag und auch blühende Fantasie durchaus amüsant findet – irgendwann ist dann auch mal gut!!!
Wir haben noch was anderes zu tun als ständig Werbelinks zu löschen. Falls dieses "Spiel" nicht aufhört käme auch eine Sperre in Betracht!

Euer Mod-Team
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten