Inhaltsstoffe

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Inhaltsstoffe

Beitrag von Matze »

Meine Frau fing neulich damit an, dass man auf die Inhaltsstoffe der Produkte achten sollte, denn manche wären wohl gefährlich. Mein Gedächtnis ist aber furchtbar. Daher habe ich keine Ahnung mehr, welche Stoffe das sind. Ihr vielleicht?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Inhaltsstoffe

Beitrag von AggiSee »

Laut https://after-shave-balsam.de/inhaltsstoffe/ werden die Inhaltsstoffe der Produkte im Bereich Aftershave-Balsam in drei unterschiedliche Kategorien eingeteilt - und zwar in „leicht bedenklich“, „bedenklich“ und „sehr bedenklich“. In jeder Kategorie werden dann die einzelnen Inhaltsstoffe aufgelistet und es wird über ihre Charaktereigenschaften informiert und über die jeweiligen Bedenklichkeiten. Allerdings sollte man nicht zu viel in die Kategorisierung der Inhaltsstoffe hineininterpretieren, denn selbst im Testsieger Natur sind Teile solcher Stoffe enthalten.

Antworten