Brauchen neuen Lieferanten für Tierarztpraxis

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Brauchen neuen Lieferanten für Tierarztpraxis

Beitrag von Matze »

Ich arbeite im Zweitjob als Tierarzthelfer in einer recht großen Praxis mit drei Ärzten. Dort bin ich unter anderem auch für die Beschaffung zuständig. Gerade suchen wir einen neuen Shop, wo wir Kanülen jeglicher Art ordern können. Denn unser bisheriger Lieferant dafür hat leider den Betrieb eingestellt. Habt ihr Tipps für den Bezug?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Brauchen neuen Lieferanten für Tierarztpraxis

Beitrag von AggiSee »

Mein Mann ist Landtierarzt und ich organisiere das Büro und somit auch die Beschaffung für seine Praxis. Benötigte Kanülen jeglicher Art bestellen wir schon seit einiger Zeit bei online. Im Angebot findest du sämtliche Kanülen für die Veterinärmedizin und die Preise sind zudem moderat. Wir können über den Händler nur positives Feedback geben. Ihr könnt euch dort ja mal umsehen.

Antworten