Seminarraum in Köln mieten

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
ist öfter hier
Beiträge: 46
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 12:18
Wohnort: Heidelberg

Seminarraum in Köln mieten

Beitrag von Matze »

Ich arbeite bei einem Möbelhersteller im Gebiet Köln/Bonn. Wir suchen für regelmäßige Workshops und die Präsentation neuer Produkte für unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter einen Seminarraum im Großraum Köln zur Miete. Ist schwierig, solche Räumlichkeiten zu finden, oder?
Innerhalb seiner Möglichkeiten das rechte Maß zu finden, eine Lebensaufgabe.

AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Seminarraum in Köln mieten

Beitrag von AggiSee »

Wir sind ein international tätiges Unternehmen und veranstalten in Abständen in den Großstädten von Deutschland für unsere Kunden aus ganz Europa Informationsseminare und Workshops zu unseren Produkten. Dafür mieten wir über https://www.in-konstellation.de/ schon seit längerem die passenden Räumlichkeiten an. Wir sind damals auf Tipp eines Kunden selbst darauf aufmerksam gemacht geworden, da wir in Köln lange nach passenden Räumen gesucht haben. Der Seminarraum kann je nach Bedarf einen halben oder einen ganzen Tag gemietet werden. Falls das auch für euch eine Option wäre, lasst euch einfach ein paar Infos zukommen.

Antworten