dieses lange Wochenende wäre perfekt für Unternehmungen, drinnen wie draußen nur: Ich habe zu nichts Lust, mir ist alles zu viel.
Es bezieht sich natürlich nicht nur auf dieses Wochenende. Schon eine ganze Weile bin ich Antriebs- und Lustlos.
Hier ein paar Beispiele:
Der Sommer und somit die Schwimmbadsaison steht vor der Tür, also muss etwas für die Bikinifigur getan werden. Ca. 4 Wochen (!) war ich motiviert und habe jeden bis jeden zweiten Tag Übungen getätigt, Jetzt habe ich schon wieder keine Lust dazu.

Dann wollte ich laufen gehen, habe mir eine Laufhose gekauft und los gehts. 2x danach hatte ich wieder keine Lust, kein Elan mehr.
Ich habe mir ein Lehrbuch "Vietnamesich für Anfänger" gekauft, um diese Sprache zu lernen (habe vietn. Schwiegereltern

Ich ärgere mich zwar, dass ich diese ganzen Sachen nicht voll durchziehe, aber mich dann wieder an die einzelnen Sachen zu begeben und vll. mal zu Ende zu bringen, dafür fehlt mir dann wieder die Lust.

Habt ihr auch solche Antriebslosigkeit? Vielleicht Tipps wie ich mich selbst mehr motivieren kann?

gglg Setsuko