Hochwertige Badmöbel gewünscht

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
MichiG
ist öfter hier
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Mär 2019, 16:06

Hochwertige Badmöbel gewünscht

Beitrag von MichiG »

Bei uns soll im Frühjahr das Bad im Obergeschoss saniert werden und wir wünschen uns dafür eine hochwertige extravagante Badezimmer-Ausstattung. So möchten wir in jedem Fall eine freistehende Badewanne, die mittig im Raum steht. Wer von euch kennt sich zufällig aus und wüsste eine gute Bezugsmöglichkeit für exklusive Möbel fürs Bad?

AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Re: Hochwertige Badmöbel gewünscht

Beitrag von AggiSee »

Mein Sohn hat neu gebaut und sich ein kleines Bad mit Wellnessoase eingerichtet. Er hatte vorab viel recherchiert, bis er den passenden Lieferanten finden konnte. Letztendlich konnte er die Sauna kaufen, die er sich wünschte, und er hat gleich die komplette Ausstattung für sein Traumbad geordert. Total exklusiv. Den Einbau hat ein befreundeter Gas-Wasser-Installateur vorgenommen und die Qualität sehr gelobt. Vielleicht werdet ihr ja bei EAGO auch fündig.

Antworten