Leiterplatten - wer von euch hat Tipps?

Allgemeines, aber nix mit Krankheit ;-) und aufgegabeltes Informatives oder einfach nur mal was zu lachen. Bitte Urheberrechte beachten und im Zweifel nur verlinken. Danke.
Antworten
AggiSee
fühlt sich wohl hier
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:15

Leiterplatten - wer von euch hat Tipps?

Beitrag von AggiSee »

Erst vor wenigen Wochen habe ich bei einem Hersteller für TV-Geräte in der Beschaffung eine Führungsposition übernommen. Nun ist unser Lieferant für Leiterplatten leider nicht mehr lieferfähig und bisher waren alle Versuche aussichtslos, Ersatz zu finden. Vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Vorschlag?

Benutzeravatar
Karloe
ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 09:45

Re: Leiterplatten - wer von euch hat Tipps?

Beitrag von Karloe »

Bei mir im Betrieb werden Motherboards für PCs hergestellt und die dafür benötigten Leiterplatten beziehen wir via PCB Assembly regelmäßig. Auf etwaige Änderungswünsche kann dort jederzeit kurzfristig reagiert werden und bei Fragen erhalten wir immer kompetente Unterstützung von den Experten. Ich denke mal, viel besser kann es kaum laufen. Vielleicht passend für euch?
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

Antworten